Über mich

Marko Kramer

Herumzureisen ist meine Welt. Nicht ständig aber immer öfter und auch immer länger. Mal sehen was daraus noch wird. Das Motto lautet – Raus in die Welt! 😉

Der Blog ist dazu da, mir meine Reisen und die dazugehörigen Erlebnisse und Erinnerungen in einer Schriftform aufzubewahren. Ich bin kein Schreiber, deswegen wird sich das Ganze sicherlich an der einen oder anderen Stelle etwas hakelig lesen. Aber da wir ja hier im Internet sind, gibts ja noch viele andere schöne Seiten die man ansurfen kann – wenn man mag.

Aber wer schreibt nun hier?

Ich bin Marko, 35 und bin Zuhause im schönen Vogtland. Genauer gesagt in Plauen. Wer das Vogtland und Plauen nicht kennt kann sich hier oder hier oder hier darüber informieren.
Ich bin gern hier im Vogtland – aber eben auch gerne draußen in der weiten Welt. Mal weiter weg, mal nicht so weit und manchmal auch einfach mal zur Haustür raus um die Ecke.

Ein liebgewonnenes Hobby ist das Fotografieren und deshalb ist die Kamera bei meinen Ausflügen in der Regel auch immer mit dabei. Ob das was dabei herauskommt gefällt, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Viele Spaß beim Lesen
Marko

Deine Antwort...

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.